Ziele.

31 März 2012

6 • Irgendwas stimmt hier nicht!

Es ist Samstag.. eigentlich war geplant mal so richtig lange zu schlafen, dann noch gefühlte drei Stunden im Bett liegen zu bleiben und dann wollte ich so laaaangsam mal mit dem aufräumen und den ganzen Sachen anfangen, die für den Tag auf der To-Do-Liste stehen.
Aber es kam alles anders. Um 10 Uhr war ich hellwach, hab es sogar vor 11 Uhr geschafft einkaufen zu fahren (Wochenendeinkäufe sind ja schon ein bisschen stressig..), war bei der Post und jetzt ist es kurz nach halb drei und ich hab meine To-Do-Liste schon vollständig abgearbeitet - ich fühl mich wie eine Hausfrau. :D
Das Haus ist geputzt, der Kühlschrank ist voll, alles wunderbar. Wenn's sonst nichts ist..

2 Kommentare:

  1. Thihi genau so muss es doch sein!!! Jetzt weißt du wenigstens schonmal, was dich erwartet, wenn du einmal ausziehst. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl.. :D Verhungern werd ich nicht, ich werd hier noch zum Meisterkoch. :)

      Löschen